Haymarket Media GmbH

Braunschweig

Redaktion / Dokumentation

Medien

Braunschweig

Fachredakteur (m/w) Haymarket Media GmbH Braunschweig Sie sind zuständig für die redaktionelle, technische und organisatorische Produktion der Fachzeitung TASPO, verfassen Inhalte für weitere Medienformate (z. B. Digital, Events), planen die Themen und erstellen die Heftstruktur.

Die Taspo Deutschlands Auflagenstärkste Wochenzeitung Für Den Grünen Markt Erscheint Seit über 150 Jahren Mit Sechs Weiteren Spezialmagazinen Bedienen Wir Jeden Monat über 30000 Abonnenten Mit Unseren Fachzeitschriften Digitale Angebote Und Große Live-events Wie Die Taspo Awards Runden Das Portfolio Ab Wir Sind Mit Großem Abstand Marktführer International Ist Die Group Auf Drei Kontinenten Mit 70 Medienmarken Aktiv Zur Unterstützung Unserer Redaktion Suchen Wir Am Standort Braunschweig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Fachredakteur (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Sind Zuständig Für Die Redaktionelle Technische Und Organisatorische Produktion Der Fachzeitung Taspo Sie Verfassen Inhalte Für Weitere Medienformate (z B Digital Events) Sie Planen Die Themen Sie Erstellen Die Heftstruktur Sie Nehmen Außentermine Wahr Und Besuchen Fachmessen Im In- Und Ausland Sie Redigieren Texte Und Briefen Freie Mitarbeiter Und Autoren Ihr Profil: Sie Haben Eine Journalistische Ausbildung Bei Einer Fachzeitschrift Absolviert Idealerweise Verfügen Sie über Eine Gärtnerische Ausbildung Und/oder Ein Studium Sie Haben Bereits Erfahrungen In Der (redaktionellen) Produktion Von Print- Und Onlinemedien Gesammelt Sie Verfügen über Ein Gutes Allgemeinwissen Sie Sind Zuverlässig Belastbar Und Flexibel Sie Sind Ein Teamplayer Mit Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Ihre Perspektiven: Wenn Sie Spaß An Einer Spannenden Aufgabe Haben Und Sich Mit Uns Weiterentwickeln Wollen Wenn Sie Lust Darauf Haben Für Den Marktführer Zu Arbeiten Und Einen Hang Zur Grünen Branche Verspüren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Gestaltungsfreiräume Um Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Sie Arbeiten In Einer Modernen Bürostruktur Bekommen Ein Attraktives Gehalt Und Zusätzliche Leistungen Dazu Erwartet Sie Ein Team Von Netten Kollegen Das Mit Ihnen Gern Zusammen In Einer Offenen Leistungsorientierten Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Arbeiten Möchte Bitte Senden Sie Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin An Frau Katrin Schulz: Bewerbung@de Redakteur Redaktion Journalist Journalismus Fachredakteur Fachredaktion Gartenbau Zeitung Medien Print Fachzeitung Fachzeitschrift Zeitschrift Digital Events Online Redigieren Themenplanung Grüner Markt Fachredakteur (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Redaktionelle Technische Und Organisatorische Produktion Der Fachzeitung TASPO Verfassen Inhalte Für Weitere Medienformate (z B Digital Events) Planen Die Themen Und Erstellen Die Heftstruktur Braunschweig Redakteur Redaktion Journalist Journalismus Fachredakteur Fachredaktion Gartenbau Zeitung Medien Print Fachzeitung Fachzeitschrift Zeitschrift Digital Events Online Redigieren Themenplanung Grüner Markt

Key Account Manager (m/w)

Haymarket Media GmbH (Braunschweig)

System Engineer - Serverdeployment (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Backoffice-Mitarbeiter / Sachbearbeiter Abrechnung als Invoicing und Administration Manage
   epay, a Euronet Worldwide Company (Planegg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Südvorstadt)